Über mich

HOME IS NOT A PLACE IT IS A feeling

Claudia Bild

Über Mich

Hallo,

mein Name ist Claudia Müller, meine Familie und Freunde nennen mich Claude, daher auch der Name Claudes Homestaging.
Mein Homestager Werdegang ist nicht der klassische über den beruflichen Bezug zum Immobiliengeschäft.
Bei einer Hausbesichtigung über einen Immobilienmakler bin ich auf das Thema Homestaging aufmerksam geworden und war sofort Feuer und Flamme und habe entschieden das ist das richtige für mich.
Genau das was mir Spaß macht und mich beruflich sowohl erfüllt, als auch herausfordert.

Ich habe sofort recherchiert wo man Kurse belegen kann und habe bei der Homestaging Akademie die Kurse Homestager Starter, Profi und Experte absolviert.
Abschließend habe ich noch einen Praxis Master Workshop belegt und dann ging es auch schon los mit den ersten Aufträgen….

Mein vorheriges berufliches Leben habe ich ausschließlich im Klinikum Mannheim, heute UMM, als Krankenschwester gearbeitet, insofern ist mir das Dienstleistungsbuisness vertraut.

Leistungsspektrum  

  • Tagesstaging 
  • Komplettstaging
    • Leerstandimmobilie
    • Bestandsimmobilie
    • Erbimmobilie
  • Musterwohnung einrichten
  • Ferienimmobilie einrichten

Für alle aufgeführten Arten von Staging erstelle ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot

Zertifiziert und Professionell